Aktuelle Praxishilfen:

Ganzheitlich digitale Rechnungsprozesse

In der Praxishilfe werden die kritischen Faktoren in der gegenwärtigen Realität

... [mehr]
Fitness-Check der IT-Infrastruktur

Die Praxishilfe untersucht die Leistungsbedingungen anhand von zehn zentralen Me

... [mehr]
Auswahl des IT-Providers nach der Service-Qualität

Anhand der Praxishilfe können die Anwender unter dem Gesichtspunkt der Service-Q

... [mehr]
Analyse der internen IT-Service-Qualität

Im Wettbewerb kommt nicht nur den IT-Technologien, sondern auch der Qualität der

... [mehr]
Anforderungsanalyse ECM

Die Praxishilfe beschäftigt sie sich insbesondere mit den zentralen Nutzenaspekt

... [mehr]
Suchen & Finden  
erweiterte Suche  

Anforderungsanalyse ECM

10.08.06

Die Praxishilfe beschäftigt sie sich insbesondere mit den zentralen Nutzenaspekten von ECM. Dazu gehören der strategische Mehrwert, Kosten- und Wettbewerbsvorteile sowie die Unterstützung zur Prozessorientierung und bei den Compliance-Anforderungen. Der Benutzer erhält dadurch eine Grundlage für die Planungsentscheidungen sowohl für eine erstmalige Einführung als auch für die Erweiterung bestehender ECM-Lösungen.

Weitere Meldungen

Interesse am Outsourcing der Prozesse für die Provisionsabrechnungen

Ein Großteil der Unternehmen mit eigenen Provisionsabrechnungslösungen im Einsatz kann sic

...
Einzigartige BI-Branchenlösung für Unternehmen der Medizintechnik

Mit dem „novem medical navigator“ hat der Business Intelligence-Spezialist novem business

...
InVision Software gibt kostenlosen Leitfaden heraus

InVision Software, internationaler Anbieter von Lösungen zum Workforce Management, hat ein

...
BitDefender warnt vor Lücke in Microsoft Office Outlook Web Access

Der IT-Security-Experte BitDefener warnt aktuell vor Malware-Bedrohung, die besonders für

...
Nur begrenzte Zufriedenheit mit Tools zur Softwareverwaltung

Die Verantwortlichen für die Entwicklung von Anwendungen in den Unternehmen sind vielfach

...
ITSM-Tools: Inhouse oder aus der Cloud?

Ohne effiziente Management-Werkzeuge ist das IT Service Management im Regelfall nicht mehr

...
Bei den Lizenzen tappen die Unternehmen vielfach im Dunkeln

Viele deutsche Unternehmen können nicht ausschließen, dass im Unternehmen nichtlizenzierte

...
Zugriff auf wichtige Unternehmensdaten dauert häufig noch zu lange

Auch wenn schnelle Marktreaktionen für Unternehmen ständig an Bedeutung gewinnen, hinken s

...
INFORA-Studie: Verwaltung moniert verzögerte Vergabeprozesse und rechtliche Unsicherheiten

Die meisten Beschaffungsverantwortlichen in den Behörden sind nur wenig mit dem seit letzt

...
Novell nutzt dynaTrace

Der Enterprise Software Konzern Novell nutzt zur Diagnose und Lösung von Software-Performa

...