Aktuelle Praxishilfen:

Ganzheitlich digitale Rechnungsprozesse

In der Praxishilfe werden die kritischen Faktoren in der gegenwärtigen Realität

... [mehr]
Fitness-Check der IT-Infrastruktur

Die Praxishilfe untersucht die Leistungsbedingungen anhand von zehn zentralen Me

... [mehr]
Auswahl des IT-Providers nach der Service-Qualität

Anhand der Praxishilfe können die Anwender unter dem Gesichtspunkt der Service-Q

... [mehr]
Analyse der internen IT-Service-Qualität

Im Wettbewerb kommt nicht nur den IT-Technologien, sondern auch der Qualität der

... [mehr]
Anforderungsanalyse ECM

Die Praxishilfe beschäftigt sie sich insbesondere mit den zentralen Nutzenaspekt

... [mehr]
Suchen & Finden  
erweiterte Suche  

Auswahl des IT-Providers nach der Service-Qualität

10.08.06

Anhand der Praxishilfe können die Anwender unter dem Gesichtspunkt der Service-Qualität einen Vergleich potenzieller Partner vornehmen. Sie beinhaltet verschiedene Checklisten, mit denen die wesentlichen Leistungsaspekte unter die Lupe genommen werden können. Dazu zählt die Wettbewerbsfähigkeit der Provider und deren technische Infrastruktur ebenso wie ihre Kompetenzen, das Service Management und die Grundzüge der jeweiligen Leistungsvereinbarungen

Weitere Meldungen

Leitfaden von exagon zur Optimierung der Kennzahlen im IT-Service-Management

Die Unternehmensberatung exagon hat eine Praxishilfe zur Optimierung der Kennzahlen (KPI)

...
Deutliche Vereinfachung des Audit-Managements in der Produktion

Auch im Produktionsmanagement haben sich inzwischen Audits als Instrument zur Analyse mögl

...
Kostenloses Trial-Paket für Webapplikationen mit SAP-Daten

Das Business-Portal Solutionsparc.com und United Planet unterbreiten SAP-Anwendern in eine

...
IT-Abteilungen verlieren Produktivität durch unzureichende Organisation

Der Trend hin zu mobilen Arbeitsprozessen, die Nutzung von Cloud-Diensten oder durchgreife

...
SAP räumt Download ein

Das größte deutsche Softwarehaus SAP hat in der juristischen Auseinandersetzung mit Oracle

...
8 typische Schwächen der CRM-Praxis

Das heutige Kundenmanagement ist zwar nicht mehr ohne moderne CRM-Lösungen denkbar, aber d

...
Novem mit ganzheitlichem Best Practice-Konzept zur BI-Konsolidierung

Das Hamburger Beratungshaus Novem Business Applications GmbH hat ein Best Practice-Konzept

...
Maxpert neuer egip-Partner

Mit dem Beratungshaus Maxpert AG, ansässig in Frankfurt/Main, hat die egip Software AG ein

...
Effizienter produzieren mit neuer Lösungsstrategie von FELTEN

Die FELTEN Group hat mit  „PILOT [Suite]“ eine neue und bislang einzigartige Lösungss

...
ISO-Standard 38500 nimmt die Geschäftsleitung stärker in die IT-Pflicht

Die Veröffentlichung des internationalen Standards ISO/IEC 38500:2008 „Corporate Governanc

...