Aktuelle Praxishilfen:

Ganzheitlich digitale Rechnungsprozesse

In der Praxishilfe werden die kritischen Faktoren in der gegenwärtigen Realität

... [mehr]
Fitness-Check der IT-Infrastruktur

Die Praxishilfe untersucht die Leistungsbedingungen anhand von zehn zentralen Me

... [mehr]
Auswahl des IT-Providers nach der Service-Qualität

Anhand der Praxishilfe können die Anwender unter dem Gesichtspunkt der Service-Q

... [mehr]
Analyse der internen IT-Service-Qualität

Im Wettbewerb kommt nicht nur den IT-Technologien, sondern auch der Qualität der

... [mehr]
Anforderungsanalyse ECM

Die Praxishilfe beschäftigt sie sich insbesondere mit den zentralen Nutzenaspekt

... [mehr]
Suchen & Finden  
erweiterte Suche  

COMCO wird Brocade Alliance Partner

10.08.09

Die effiziente Umsetzung von hochverfügbaren Netzwerklösungen, das profunde Know-how sowie die ausgezeichnete Expertise im Bereich der hochperformanten Netzwerkinfrastrukturen überzeugten Brocade von COMCO als Partner.

Die Wahl von COMCO als Premium-Partner ist Teil des globalen Alliance Partner Netzwerk-Programms von Brocade. Im Rahmen dieser partnerschaftlichen Strategie hat Brocade die exklusiven Vertriebs-, Marketing- und technischen Supportmodelle massiv ausgebaut, um den Partnern bestmögliche Unterstützung zu liefern.

„Durch unsere Partnerschaft mit COMCO wird Brocade seinen Weg als Hersteller branchenführender Netzwerklösungen konsequent fortsetzen und Anwendern einen zusätzlichen Mehrwert bieten”, urteilt Amanda Giddins, EMEA Channel Sales Director bei Brocade. „In der Zusammenarbeit mit COMCO können wir hochperformante, kosteneffiziente und hochverfügbare Netzwerklösungen für unsere Kunden nicht nur liefern sondern auch implementieren und supporten.“

“In der gegenwärtigen ökonomischen Lage müssen Channel Reseller in der Lage sein, Kunden ein attraktives Angebot zu machen – andernfalls wird das Geschäft scheitern“, so Friedhelm Zawatzky-Stromberg, CTO bei COMCO. „Die Partnerschaft mit Brocade ermöglicht uns, branchenführende Netzwerklösungen anzubieten, die einen echten End-to-End Geschäftsvorteil bieten. Zusammen mit den Trainings-, Marketing und Supportmodellen von Brocade hat COMCO damit ein außergewöhnliches Produkt im Gepäck.“

Weitere Meldungen

Neue Duden-Software hilft der Orthographie nachträglich auf die Sprünge

Mit der neuen Duden-on-Demand-Lösung können die Unternehmen bereits veröffentlichte Intern

...
Abgeordnete sehen Bürger nicht als Kunden des Staates

Die deutschen Politiker sehen den Bürger mehrheitlich nicht in der Rolle eines Kunden gege

...
PATRONAGE vereinfacht die Optimierung der IT-Prozesse

Die Unternehmensberatung Exagon hat mit PATRONAGE ein Tool zur systematischen und auf Refe

...
Deloitte-Report sieht IT vor einer veränderten Bedeutung

Laut dem „IT Business Balance Survey 2009“ von Deloitte wird die Informationstechnologie i

...
Anforderungen an ein nachhaltiges Kundenmanagement

Schon seit geraumer Zeit findet im Markt eine Diskussion statt, in welche Richtung sich CR

...
Infora-Seminare: Fallstricke des neuen Vergaberechts für die Behörden

Wenn Behörden neue Software einführen, ihre Server-Ressourcen erweitern oder gar Teile ihr

...
Zu starker Fokus auf Techniktrends bei Desktop-Konzepten führt ins Abseits

Die Unternehmensberatung Centracon hat festgestellt, dass neue Konzepte für IT-Arbeitsplät

...
Kostenlose OGI App legt IT-Benutzer automatisch an

Die OGiTiX AG bietet unter dem Namen „Der OGI“ eine kostenlose App, die einen fertigen und

...
Mittelstand im Visier der Cyber-Kriminellen

Laut dem aktuellen McAfee-Report  „Das Sicherheitsparadoxon“ haben mittelständische U

...
BSI und ASW planen Studie zur IT-Gefährdung im Mittelstand

Das Bundesamt für Sicherheit in der Information (BSI) und die Arbeitsgemeinschaft für Sich

...