Aktuelle Praxishilfen:

Ganzheitlich digitale Rechnungsprozesse

In der Praxishilfe werden die kritischen Faktoren in der gegenwärtigen Realität

... [mehr]
Fitness-Check der IT-Infrastruktur

Die Praxishilfe untersucht die Leistungsbedingungen anhand von zehn zentralen Me

... [mehr]
Auswahl des IT-Providers nach der Service-Qualität

Anhand der Praxishilfe können die Anwender unter dem Gesichtspunkt der Service-Q

... [mehr]
Analyse der internen IT-Service-Qualität

Im Wettbewerb kommt nicht nur den IT-Technologien, sondern auch der Qualität der

... [mehr]
Anforderungsanalyse ECM

Die Praxishilfe beschäftigt sie sich insbesondere mit den zentralen Nutzenaspekt

... [mehr]
Suchen & Finden  
erweiterte Suche  

COMCO wird Brocade Alliance Partner

10.08.09

Die effiziente Umsetzung von hochverfügbaren Netzwerklösungen, das profunde Know-how sowie die ausgezeichnete Expertise im Bereich der hochperformanten Netzwerkinfrastrukturen überzeugten Brocade von COMCO als Partner.

Die Wahl von COMCO als Premium-Partner ist Teil des globalen Alliance Partner Netzwerk-Programms von Brocade. Im Rahmen dieser partnerschaftlichen Strategie hat Brocade die exklusiven Vertriebs-, Marketing- und technischen Supportmodelle massiv ausgebaut, um den Partnern bestmögliche Unterstützung zu liefern.

„Durch unsere Partnerschaft mit COMCO wird Brocade seinen Weg als Hersteller branchenführender Netzwerklösungen konsequent fortsetzen und Anwendern einen zusätzlichen Mehrwert bieten”, urteilt Amanda Giddins, EMEA Channel Sales Director bei Brocade. „In der Zusammenarbeit mit COMCO können wir hochperformante, kosteneffiziente und hochverfügbare Netzwerklösungen für unsere Kunden nicht nur liefern sondern auch implementieren und supporten.“

“In der gegenwärtigen ökonomischen Lage müssen Channel Reseller in der Lage sein, Kunden ein attraktives Angebot zu machen – andernfalls wird das Geschäft scheitern“, so Friedhelm Zawatzky-Stromberg, CTO bei COMCO. „Die Partnerschaft mit Brocade ermöglicht uns, branchenführende Netzwerklösungen anzubieten, die einen echten End-to-End Geschäftsvorteil bieten. Zusammen mit den Trainings-, Marketing und Supportmodellen von Brocade hat COMCO damit ein außergewöhnliches Produkt im Gepäck.“

Weitere Meldungen

ISO-Norm für Markenbewertung definiert

Erstmals hat die International Standards Organization (ISO) im Rahmen eines weltweiten Abs

...
Xerox übernimmt Concept Group und stärkt sein Mittelstandsgeschäft

Xerox hat die Übernahme von Concept Group, einem Lösungsanbieter für das Erfassen, Drucken

...
Studie: Unternehmen ohne klare CRM-Strategien

Die meisten Unternehmen sind mit dem Nutzen ihrer Lösungen für das Kundenmanagement unzufr

...
Ogitix mit Lösung für automatisiert Self Services für das User und Rechte-Management

Die Bereitstellung von Self-Services für IT-Dienste gewinnt nach einer kürzlich durchgefüh

...
CADdoctor für die Reparatur von Konstruktionsdaten

Fertigungsunternehmen müssen typischerweise regelmäßig und in hohem Maß auf Konstruktionsd

...
IT-Arbeitsplätze der Zukunft mit der Smart Workplace Architecture

Das Beratungshaus Centracon hat mit der „Smart Workplace Architecture“ ein innovatives Lös

...
Zentrale deutsche Registrierstelle für unseriöse Web-Sites gestartet

Gemeinsam mit dem Verband Software Initiative Deutschland hat das Beratungsunternehmen Ber

...
Microsoft und Logica schließen Vertriebspartnerschaft für Cloud-Produkte in EMEA

Der Software-Riese Microsoft und der  internationale Beratungs- und IT-Dienstleister

...
Business-Portal Solutionsparc.com stützt die neue SAP-Strategie

Marktexperten sehen in einem Partner-Ecosystem einen kritischen Faktor für den Erfolg von

...
Erster PRINCE2-Kongress in Deutschland

Vom 19. bis 21. April 2010 findet in Bad Neuenahr der erste Kongress in Deutschland statt,

...