Aktuelle Praxishilfen:

Ganzheitlich digitale Rechnungsprozesse

In der Praxishilfe werden die kritischen Faktoren in der gegenwärtigen Realität

... [mehr]
Fitness-Check der IT-Infrastruktur

Die Praxishilfe untersucht die Leistungsbedingungen anhand von zehn zentralen Me

... [mehr]
Auswahl des IT-Providers nach der Service-Qualität

Anhand der Praxishilfe können die Anwender unter dem Gesichtspunkt der Service-Q

... [mehr]
Analyse der internen IT-Service-Qualität

Im Wettbewerb kommt nicht nur den IT-Technologien, sondern auch der Qualität der

... [mehr]
Anforderungsanalyse ECM

Die Praxishilfe beschäftigt sie sich insbesondere mit den zentralen Nutzenaspekt

... [mehr]
Suchen & Finden  
erweiterte Suche  

Computacenter managt Produktdaten mit Heiler Software

25.02.10

Der herstellerübergreifende Dienstleister für Informationstechnologie Computacenter setzt auf eine zentrale Verwaltung der Master und Produktdaten. Mit der Enterprise Product Information Management (PIM)-Lösung von Heiler versorgt Computacenter seine Kunden nun mit individuellen elektronischen Katalogen, steuert auf der Anbieterseite auch die Prozesse und fügt die Produktinformationen vom Dienstleister CNET.com mit den rund 170.000 Artikeln von Computacenter zusammen. Per standardisierter Schnittestelle ist das PIM-Tool mit der SAP-Landschaft verbunden, die den Einsatz automatisierte Procurement-Lösungen der Abnehmer unterstützt.

Weitere Meldungen

Leitfaden für das Application Outsourcing

Das IT- und Business-Process-Outsourcing weist derzeit in Deutschland bereits ein Volumen

...
EU-Dienstleistungsrichtlinie Schwerpunkt des 14. E-Government-Anwenderforums

Vom 12. bis 13. Februar 2008 findet in Berlin das 14. Anwenderforum E-Government statt. Es

...
Reseller wählen ITIL-Schulungsangebote anders aus als Anwenderunternehmen

Wenn Reseller einen Schulungspartner für die ITIL-Ausbildung auswählen, legen sie andere E

...
Verbesserungsvorschläge für IT Service-Kataloge

Service-Kataloge spielen in den Planungen des IT-Service Managements (ITSM) eine immer grö

...
Kosten der Arbeit ziehen an

Hierzulande sind die Arbeitskosten je geleisteter Arbeitsstunde 2011 im Vergleich zum Vorj

...
Interesse an CRM aus der Cloud wächst kontinuierlich

In den letzten drei Jahren ist die Akzeptanz von CRM-Anwendungen aus der Cloud kontinuierl

...
Wupperverband setzt xTigo-Framework zur Prozessautomation ein

Der Wupperverband hat sich für den Einsatz des xTigo Automation Frameworks zur Prozessauto

...
Shop-Integration von SAP und Poet setzt neue Maßstäbe

Livepräsentation des Zusammenspiels von Shop-, Marketing-, CRM- und ERP-Systemen auf Basis

...
Capgemini und Novell mit gemeinsamer Mixed-Source-Umgebung

Aufbauend auf einem Vertrag mit Novell wird der IT-Dienstleister Capgemini ein Paket von B

...
Business Breakfast der egip mit KPMG und Sparkassenverband Baden-Württemberg

In vielen Unternehmen der Finanzwirtschaft sind die wesentlichen Geschäftsprozesse in mehr

...