Aktuelle Praxishilfen:

Ganzheitlich digitale Rechnungsprozesse

In der Praxishilfe werden die kritischen Faktoren in der gegenwärtigen Realität

... [mehr]
Fitness-Check der IT-Infrastruktur

Die Praxishilfe untersucht die Leistungsbedingungen anhand von zehn zentralen Me

... [mehr]
Auswahl des IT-Providers nach der Service-Qualität

Anhand der Praxishilfe können die Anwender unter dem Gesichtspunkt der Service-Q

... [mehr]
Analyse der internen IT-Service-Qualität

Im Wettbewerb kommt nicht nur den IT-Technologien, sondern auch der Qualität der

... [mehr]
Anforderungsanalyse ECM

Die Praxishilfe beschäftigt sie sich insbesondere mit den zentralen Nutzenaspekt

... [mehr]
Suchen & Finden  
erweiterte Suche  

DMS Expo 2012: d.velop competence network präsentiert Lösungen für höhere Produktivität

13.09.12

Der Messeauftritt von fünf Partnern des d.velop competence network (d.cn) am Stand C11 in Halle 5 auf der diesjährigen DMS Expo vom 23. bis 25. Oktober 2012 in Stuttgart wird ganz im Zeichen der Produktivitätssteigerung durch  zukunftsorientierte Lösungen auf Basis des Enterprise Content Management (ECM) Systems d.3 stehen. Durch ihr Einfachheitskonzept erzeugen sie eine höhere Effizienz in der Sachbearbeitung und beschleunigen die Geschäftsprozesse. Ihr umfangreiches d.3-Leistungsportfolio präsentieren in Stuttgart die System- und Beratungshäuser Axxedo AG, codia Software GmbH, ECM Consulting GmbH, edoc solutions ag sowie PAPERLESS Solutions GmbH.

Die Produktivitätsvorteile von smarten d.3-Anwendungen werden den Besuchern des Messestands anhand verschiedener Lösungen, von digitalen Akten über die Eingangsverarbeitung für Post und Rechnungen bis zum E-Mail- und Vertragsmanagement oder Mobile ECM, persönlich erlebbar gemacht werden.

„Nicht ohne Grund sind wir im aktuellen ECM-Kundenmonitor 2011 von Pentadoc Radar die Nummer eins geworden“, verweist d.velop-Vorstand Mario Dönnebrink darauf, dass der Markt die Strategie zur einfacheren Benutzerführung, schnelleren Implementierung und zur schlankeren aufwandsreduzierten Administration honoriert habe. „Dieser, konsequent auch in den Lösungen unserer Partner umgesetzte, Ansatz unterstützt das Ziel einer höheren Produktivität auf verschiedenen Ebenen und führt damit zu nennenswerten wirtschaftlichen Effekten. Uns ist es wichtig, das äußerst breite Spektrum an branchenorientierten und weiteren spezifischen Lösungsansätzen mit seinen vielfältigen Ausprägungen innerhalb unseres Partnernetzwerks zu präsentieren, weil kein anderer ECM-Anbieter über eine solche Vielfalt an Partnerlösungen verfügt“, betont Dönnebrink.

Interessenten für ein persönliches Gespräch auf der DMS Expo können elektronisch einen individuellen Termin vereinbaren.

Weitere Meldungen

Der kostenlose OGI koordiniert automatisch die Projektablage

Mit dem OGI für die Verwaltung von Projektordnern hat das Softwarehaus OGiTiX Software AG

...
ITIL 3-Regelwerk vernachlässigt nach Meinung von Exagon Methoden zur Einführung

Die ITIL-Anwender befürworten laut einer Erhebung der Kerpener Exagon Consulting eine enge

...
Info-Tec ist offizieller Distributor der d.velop AG in den baltischen Republiken

Der in Vilnius, Litauen, ansässige ECM Spezialist Info-Tec ist von der deutschen d.velop A

...
Zahl der offenen Stellen gesunken

Für das zurückliegende erste Quartal 2012 gab es auf dem Arbeitsmarkt in der Summe 965.000

...
Cloud-Anbieter treffen sich in Karlsruhe

Im Rahmen der CLOUDZONE, die vom 10. Bis 11. Mai in der Messe Karlsruhe stattfindet, präse

...
Serview warnt vor Einschränkungen der IT-Servicequalität

Das Beratungshaus Serview warnt davor, dass Unternehmen als Reflex auf die aktuelle Konjun

...
Adobe gibt Verfügbarkeit von SocialAnalytics beta bekannt

Adobe Systems hat die Verfügbarkeit seines Social Media-Analysewerkzeugs bekannt gegeben.

...
BSI warnt vor kompromittierten Online Shops

Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) warnt vor einer „Angriffswel

...
Aus „DemandGen Europe“ wird „ec4u marketing experts“

„DemandGen Europe“, der Spezialist für Lead Management und Customer Lifecycle Management w

...
10 Erfolgsfaktoren für den Support

Der Support hat üblicherweise die Funktion der technischen Feuerwehr, wenn Benutzer mit Sc

...