Aktuelle Praxishilfen:

Ganzheitlich digitale Rechnungsprozesse

In der Praxishilfe werden die kritischen Faktoren in der gegenwärtigen Realität

... [mehr]
Fitness-Check der IT-Infrastruktur

Die Praxishilfe untersucht die Leistungsbedingungen anhand von zehn zentralen Me

... [mehr]
Auswahl des IT-Providers nach der Service-Qualität

Anhand der Praxishilfe können die Anwender unter dem Gesichtspunkt der Service-Q

... [mehr]
Analyse der internen IT-Service-Qualität

Im Wettbewerb kommt nicht nur den IT-Technologien, sondern auch der Qualität der

... [mehr]
Anforderungsanalyse ECM

Die Praxishilfe beschäftigt sie sich insbesondere mit den zentralen Nutzenaspekt

... [mehr]
Suchen & Finden  
erweiterte Suche  

ec4u auf dem Swiss CRM-Forum 2010

16.06.10

Der CRM-Spezialist ec4u expert consulting ag wird in diesem Jahr wieder auf dem Swiss CRM-Forum in Zürich mit seinen Lösungsangeboten präsent sein. Das Unternehmen stellt dort am 24. Juni 2010 auf dem Stand 18 mit dem Partner Oracle vor allem Kundenbindungsstrategien der nächsten Generation vor. Es stehen dabei folgende Themen im Mittelpunkt:

• Strategische Bedeutung von Customer Experience Management (CEM),
• Kosten senken durch CRM als Software as a Service (CRM On Demand),
• Real Time Decisions als Mittel zur Gestaltung zielführender Kundeninteraktionen (RTD) sowie
• Master Data Management zur Bereitstellung eines qualitativ hochwertigen Datenbestands (MDM).

Zur fachlichen Vertiefung einzelner Themen wie etwa CRM On Demand und RTD können interessierte Besucher des ec4u-Standes ausführliche Praxishilfen erhalten.

Darüber hinaus bietet der Lösungspartner im Rahmen seiner Aktion „CRM-in-one-Day“ Unternehmen, die für dieses Jahr noch ein CRM-Projekt planen, einen kostenlosen Beratungstag an. Für sie wird auf dem Swiss CRM-Forum eine Berater-Card am Stand 18 bereit gehalten. Ausserdem haben Gäste die Möglichkeit, ein iPad zu gewinnen, dass die ec4u gemeinsam mit Oracle und Business Decision verlost. Für die Vereinbarung eines persönlichen Gesprächstermins auf dem Swiss CRM-Forum 2010 melden sich Interessierte bei der ec4u-Marketingabteilung unter marketing(at)ec4u.ch oder +41 (0) 44 87 444-78.

Weitere Meldungen

IWD riskiert einen Blick hinter die Interna von Arbeitnehmervertretern

Die Belegschaft scheut Experimente. Auf diese Weise interpretiert das Institut der Deutsch

...
Höhere Flexibilität der Systeme zur Provisionsabrechnung notwendig

Wirtschaftskrisen wie gegenwärtig erschweren nicht nur die Vertriebsbedingungen, sondern z

...
Studie untersucht den Nutzen von MES-Systemen

Um sich im Wettbewerb behaupten zu können, müssen die Produktionsunternehmen immer neue Mö

...
Whitepaper zur digitalen Archivierung für KMUs verfügbar

Die BvL Bürosysteme Vertriebs GmbH hat die Verfügbarkeit eines Whitepapers zur digitalen A

...
COMCO-Workshop: Zukunftssichere Voice und WLAN Ready-Netzwerke

Wireless LAN und Voice over IP bieten Unternehmen anerkanntermaßen enorme wirtschaftliche

...
General-Dashboard alarmiert sofort über Probleme bei Service Levels

Das Softwarehaus Servicetrace hat zur komfortablen und wirkungsvollen Überwachung der Serv

...
d.velop sieht seine Einfachheitsstrategie durch aktuelle ECM-Marktpotenzialanalyse bestätigt

Die d.velop AG sieht sich durch die aktuelle ECM-Marktpotenzialanalyse 2011 der Pentadoc A

...
Wie Unternehmen die Weltmeisterschaft für Ihre PR-Zwecke nutzen

Positive Anlässe gibt es viele. Aber eine Fussball-Weltmeisterschaft gibt es nur alle vier

...
BPM-Erfolg abhängig von Engagement des Managements

Business Process Management (BPM)-Projekte lassen sich nur dann erfolgreich in der Praxis

...
Starke Nachfrage nach elektronischen Diensten deutscher Ämter

Eine überwältigende Mehrheit von 73 Prozent der über 14-jährigen halten Informationsangebo

...