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In der Praxishilfe werden die kritischen Faktoren in der gegenwärtigen Realität

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Fitness-Check der IT-Infrastruktur

Die Praxishilfe untersucht die Leistungsbedingungen anhand von zehn zentralen Me

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Analyse der internen IT-Service-Qualität

Im Wettbewerb kommt nicht nur den IT-Technologien, sondern auch der Qualität der

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Anforderungsanalyse ECM

Die Praxishilfe beschäftigt sie sich insbesondere mit den zentralen Nutzenaspekt

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ec4u auf dem Swiss CRM-Forum 2010

16.06.10

Der CRM-Spezialist ec4u expert consulting ag wird in diesem Jahr wieder auf dem Swiss CRM-Forum in Zürich mit seinen Lösungsangeboten präsent sein. Das Unternehmen stellt dort am 24. Juni 2010 auf dem Stand 18 mit dem Partner Oracle vor allem Kundenbindungsstrategien der nächsten Generation vor. Es stehen dabei folgende Themen im Mittelpunkt:

• Strategische Bedeutung von Customer Experience Management (CEM),
• Kosten senken durch CRM als Software as a Service (CRM On Demand),
• Real Time Decisions als Mittel zur Gestaltung zielführender Kundeninteraktionen (RTD) sowie
• Master Data Management zur Bereitstellung eines qualitativ hochwertigen Datenbestands (MDM).

Zur fachlichen Vertiefung einzelner Themen wie etwa CRM On Demand und RTD können interessierte Besucher des ec4u-Standes ausführliche Praxishilfen erhalten.

Darüber hinaus bietet der Lösungspartner im Rahmen seiner Aktion „CRM-in-one-Day“ Unternehmen, die für dieses Jahr noch ein CRM-Projekt planen, einen kostenlosen Beratungstag an. Für sie wird auf dem Swiss CRM-Forum eine Berater-Card am Stand 18 bereit gehalten. Ausserdem haben Gäste die Möglichkeit, ein iPad zu gewinnen, dass die ec4u gemeinsam mit Oracle und Business Decision verlost. Für die Vereinbarung eines persönlichen Gesprächstermins auf dem Swiss CRM-Forum 2010 melden sich Interessierte bei der ec4u-Marketingabteilung unter marketing(at)ec4u.ch oder +41 (0) 44 87 444-78.

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