Aktuelle Praxishilfen:

Ganzheitlich digitale Rechnungsprozesse

In der Praxishilfe werden die kritischen Faktoren in der gegenwärtigen Realität

... [mehr]
Fitness-Check der IT-Infrastruktur

Die Praxishilfe untersucht die Leistungsbedingungen anhand von zehn zentralen Me

... [mehr]
Auswahl des IT-Providers nach der Service-Qualität

Anhand der Praxishilfe können die Anwender unter dem Gesichtspunkt der Service-Q

... [mehr]
Analyse der internen IT-Service-Qualität

Im Wettbewerb kommt nicht nur den IT-Technologien, sondern auch der Qualität der

... [mehr]
Anforderungsanalyse ECM

Die Praxishilfe beschäftigt sie sich insbesondere mit den zentralen Nutzenaspekt

... [mehr]
Suchen & Finden  
erweiterte Suche  

ec4u erweitert deutschen Vorstand um Dr. Peer Stehling

21.02.14

Als eines der marktführenden CRM-Beratungsunternehmen in Zentraleuropa forciert die ec4u expert consulting ag ihre ambitionierte Wachstumsstrategie und beruft Dr. Peer Stehling in den Vorstand. Er wird dort nationale und internationale Projekte im Oracle- und Strategieberatungsumfeld verantworten und die europäische Expansion der ec4u maßgeblich unterstützen.

 

Dr. Peer Stehling ist seit 2007 Mitglied des Managements der ec4u und war zuletzt als Partner in der Geschäftsleitung für die Bereiche Oracle und Strategieberatung verantwortlich. Seine berufliche Tätigkeit nahm er als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Freien Universität Berlin auf. Im Rahmen dieser Tätigkeit promovierte er im Fachbereich Chemie. Dr. Stehlings Einstieg in die Unternehmensberatung erfolgte 1998 bei Accenture (vormals Andersen Consulting). Bereits dort war er fast ausschließlich im CRM-Umfeld tätig. Im Jahr 2003 wechselte er von Accenture zur ec4u expert consulting ag.

 

„Wir freuen uns sehr, dass Dr. Stehling uns nun als Vorstand verstärkt. Sein umfassendes CRM-Know-how, seine hervorragenden Projektkompetenzen sowie seine unternehmerische Ausprägung machen ihn zu einer wertvollen Verstärkung für uns“, so David D. Laux, Vorstandsvorsitzender der ec4u. „Mit Dr. Stehling sind wir im Team mit Hinblick auf unsere Strategie der nächsten Jahre nicht nur Bestens aufgestellt, sondern haben damit alle Weichen für den weiterhin ungebrochenen Erfolgskurs der ec4u gestellt.“

 

Weitere Meldungen

Kostenloses Trial-Paket für Webapplikationen mit SAP-Daten

Das Business-Portal Solutionsparc.com und United Planet unterbreiten SAP-Anwendern in eine

...
Trend Micro mit Sicherheitstipps für Android-Geräte

Schadsoftware für mobile Endgeräte ist den Kinderschuhen längst entwachsen. Die Schädlinge

...
Online-Banking wird zum Standard

Laut dem Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e. V. (BI

...
exagon-Seminare zu ISO 20000

Mit der im vergangenen Jahr eingeführten ISO 20000-Norm haben Unternehmen die Möglichkeit

...
ec4u gehört zu den beliebtesten Arbeitgebern in Deutschland

Das CRM-Beratungsunternehmen ec4u expert consulting ag gehört zu den beliebtesten Arbeitge

...
Mit einem Fitness-Check die Schwächen der BI-Infrastruktur aufdecken

Analyse der Actinium Consulting ermittelt ein objektives Leistungsprofil mit verlässlichen

...
Unternehmen können wenig mit ihren ITIL-Prozessen anfangen

Nach Einschätzung von exagon consulting können viele Unternehmen mit den eingeführten ITIL

...
Centracon mit Best Practice-Konzept für Smart Client-Architekturen

Das Beratungshaus Centracon hat ein Best Practice-Konzept für Smart Client-Architekturen e

...
Allgeier IT Solutions mit neuer E-Mail-Security-Lösung

Allgeier IT Solutions hat die Verfügbarkeit seiner E-Mail-Security-Lösung bekannt gegeben.

...
Whitepaper mit Statusanalyse zum Management der IT-Investitionssicherheit

Das Beratungshaus Ardour hat ein umfangreiches und produktneutrales Whitepaper „Statusanal

...