Aktuelle Praxishilfen:

Ganzheitlich digitale Rechnungsprozesse

In der Praxishilfe werden die kritischen Faktoren in der gegenwärtigen Realität

... [mehr]
Fitness-Check der IT-Infrastruktur

Die Praxishilfe untersucht die Leistungsbedingungen anhand von zehn zentralen Me

... [mehr]
Auswahl des IT-Providers nach der Service-Qualität

Anhand der Praxishilfe können die Anwender unter dem Gesichtspunkt der Service-Q

... [mehr]
Analyse der internen IT-Service-Qualität

Im Wettbewerb kommt nicht nur den IT-Technologien, sondern auch der Qualität der

... [mehr]
Anforderungsanalyse ECM

Die Praxishilfe beschäftigt sie sich insbesondere mit den zentralen Nutzenaspekt

... [mehr]
Suchen & Finden  
erweiterte Suche  

Einfach positiv: d.velop-Bilanz der CeBIT 2012

12.04.12

Auch objektive Beobachter meinen, der diesjährige CeBIT-Auftritt der d.velop war rundum gelungen! Nicht allein, weil das neue und offene Standkonzept sehr einladend auf die Messebesucher wirkte und immer wieder spontan mit Lob bedacht wurde. Auch nicht nur, weil die mehr als ein Dutzend ECM-Lösungen dieses Mal an 22 Präsentationspulten detailliert vorgestellt werden konnten. Dies waren sechs mehr als im Vorjahr und Wartezeiten für die interessierten Besucher mit ihren oft engen Terminkalendern konnten so weitgehend vermieden werden.

Und damit sind noch längst nicht alle Gründe genannt, warum die Softwareschmiede aus Gescher für die CeBIT eine positive Bilanz ziehen konnte. Zu einem überzeugenden Messe-Auftritt haben auch die insgesamt 88 perfekt inszenierten Liveshows beigetragen. Darin wurden vier verschiedene, praxisorientierte Anwendungsszenarien sehr lebendig dargestellt, was bei den Kunden und Interessenten, und selbst bei Mitbewerbern regelmäßig Beifall und Anerkennung ernten konnte. Professionell präsentiert war dabei an jedes Detail gedacht, selbst eine Simultanübersetzung für fremdsprachige Standbesucher gehörte dazu.

Die Mühe hat sich für d.velop und seine Partner auf dem Messestand auf jeden Fall gelohnt. Denn die Zahl an qualifizierten Kontakten konnte gegenüber 2011 um satte 20 Prozent gesteigert werden.

Weitere Meldungen

COMCO bietet Netzwerk-Support mit Bereitschafts- und Reaktionszeitgarantie

Die COMCO AG hat ihre Support-Dienste neu skaliert und sichert damit die permanente Verfüg

...
Centracon ermittelt den Nutzen von Cloud Computing

Obwohl das Thema Cloud Computing derzeit in aller Munde ist, wissen viele Entscheider in d

...
Continum erweitert durch VMware-basierte Server sein Hosting-Portfolio

Der Freiburger Internetprovider Continum AG setzt verstärkt auf die Server-Virtualisierung

...
nPersonalausweis soll eGovernment auf die Sprünge helfen

Der neue Personalausweis birgt Chancen für das eGovernment. So sehen es laut einer Untersu

...
Sichere Lokalisierung der VoIP-Telefone bei Notrufen

 Im Chemiepark Marl wurde durch den Einsatz des Security Management Systems IntraPROT

...
Kaspersky präsentiert die Top-20 der Viren u. Malware für November

Der Security-Anbieter Kaspersky Lab hat die Viren-Top-20 für den Monat November veröffentl

...
Der Arbeitsplatz 2.0 im Vergleich zum klassischen Vorgänger

Wenn von den neuen Perspektiven der IT-gestützten Arbeitsplätze die Rede ist, fallen meist

...
Microsoft mit Business Intelligence Angebot für den Mittelstand

Mit dem nun verfügbaren Office Performance Point Server 2007 sollen vor allem die Anwender

...
Achillesferse bei BI-Projekten: Datenqualität

 Mehr als 2.500 Anwender von Business Intelligence-Software wurden durch das Business

...
CRM für die Anwender ähnlich wichtig wie Office-Programme

Unternehmen mit CRM-Anwendungen können sich nach einer Erhebung der ec4u expert consulting

...