Aktuelle Praxishilfen:

Ganzheitlich digitale Rechnungsprozesse

In der Praxishilfe werden die kritischen Faktoren in der gegenwärtigen Realität

... [mehr]
Fitness-Check der IT-Infrastruktur

Die Praxishilfe untersucht die Leistungsbedingungen anhand von zehn zentralen Me

... [mehr]
Auswahl des IT-Providers nach der Service-Qualität

Anhand der Praxishilfe können die Anwender unter dem Gesichtspunkt der Service-Q

... [mehr]
Analyse der internen IT-Service-Qualität

Im Wettbewerb kommt nicht nur den IT-Technologien, sondern auch der Qualität der

... [mehr]
Anforderungsanalyse ECM

Die Praxishilfe beschäftigt sie sich insbesondere mit den zentralen Nutzenaspekt

... [mehr]
Suchen & Finden  
erweiterte Suche  

Es winkt ein 3D-Fernseher bei den Deutschen CRM-Meisterschaften

03.11.10

Bei der Deutschen CRM-Meisterschaft 2010/11 können Vertriebs- und Kundenmanagement-Spezialisten ihr Können unter Beweis stellen. Dieser unterhaltsame Wettbewerb wird von der ec4u expert consulting ag mit fachlicher Betreuung durch den renommierten CRM-Experten Prof. Peter Winkelmann von der Hochschule Landshut durchgeführt. Der Championship richtet sich an Einzelpersonen und startet am 10. November 2010.

Die Deutsche CRM-Meisterschaft 2010/11 geht über insgesamt fünf Spielrunden. Dabei finden die ersten vier Spielrunden online statt. Die Teilnehmer können dann die jeweils 12 Fragen zum Themengebiet Kundenmanagement innerhalb einer Woche zu einem beliebigen Zeitpunkt beantworten. Das Finale mit den besten Fünf wird hingegen live in München durchgeführt. Wer es bis dorthin schaffen will, muss die erste Spielrunde als einer der besten 100 abschließen und dann in der folgenden Runde mindestens den 50. Platz erreichen. Für das Semifinale qualifizieren sich schließlich die besten 25, aus denen schließlich die fünf Teilnehmer der Endrunde ermittelt werden.

Der Sieger des CRM-Championship erhält einen 3D-Fernseher für maximales Kinoerlebnis zu Hause. Für den zweiten Platz gibt es eine Microsoft Xbox-360 inkl. 3D-Kamera Kinect und Spiel, der Drittplatzierte kann sich selbst einmal an den Steuerknüppel eines Helikopters setzen. Zusätzlich wird unter allen Teilnehmern unabhängig ihrer Platzierung ein iPad verlost. Teilnahmeregistrierung unter www.crm-champion.com.

Weitere Meldungen

Prinzipien für schnellere IT-Projekte

Nicht einmal jedes zweite Anwenderunternehmen ist nach einer Erhebung der Actinium Consult

...
Best Practice-Methode von exagon löst Detailprobleme im IT Service Management

Die Kerpener Unternehmensberatung exagon hat mit „IT Value Cycle“ eine erfolgreiche Vorgeh

...
novem mit BI-Trainingsprogramm für das erste Halbjahr 2008

Der BI- und CRM-Spezialist novem business applications hat sein Schulungsprogramm für das

...
Planungshilfen für Cloud-Strategien

Die Organisation des IT Service Managements ist auf Cloud-Initiativen der Unternehmen meis

...
Woolworth reduziert IT-Kosten deutlich unterhalb des Marktdurchschnitts

Die Deutsche Woolworth GmbH & Co. OHG hat mit einer ehrgeizigen Modernisierungsstrategie i

...
SAP kündigt Übernahme von Visiprise an

Der Walldorfer Software-Riese SAP hat die Übernahme des US-amerikanischen Unternehmens Vis

...
Probleme beim IT Service Management liegen oft im Detail

Während die öffentliche Fachdiskussion im IT Service Management häufig von übergreifenden

...
Process Square neuer Anbieter für Prozess-Tools

Mit der Münchener Process Square GmbH hat ein neuer Anbieter für Prozesslösungen den Markt

...
Anwender haben hohe Ansprüche an eine Office 365-Migration

Deutschlands Unternehmen legen die Messlatte bei ihren Wünschen sehr hoch, wenn es um eine

...
UNIORG Services und be one solutions bündeln Kompetenzen

UNIORG Service und be one solutions haben unter dem Namen „B1 Global“ eine strategische Al

...