Aktuelle Praxishilfen:

Ganzheitlich digitale Rechnungsprozesse

In der Praxishilfe werden die kritischen Faktoren in der gegenwärtigen Realität

... [mehr]
Fitness-Check der IT-Infrastruktur

Die Praxishilfe untersucht die Leistungsbedingungen anhand von zehn zentralen Me

... [mehr]
Auswahl des IT-Providers nach der Service-Qualität

Anhand der Praxishilfe können die Anwender unter dem Gesichtspunkt der Service-Q

... [mehr]
Analyse der internen IT-Service-Qualität

Im Wettbewerb kommt nicht nur den IT-Technologien, sondern auch der Qualität der

... [mehr]
Anforderungsanalyse ECM

Die Praxishilfe beschäftigt sie sich insbesondere mit den zentralen Nutzenaspekt

... [mehr]
Suchen & Finden  
erweiterte Suche  

IBM analysiert künftig das Verhalten seiner Online-Kunden

26.11.09

Big Blue will seine Kunden nicht nur kennen, sondern verstehen. Neben der Prozessoptimierung im Marketing standen auch monetäre Absichten Pate für das Addon innerhalb der Software-Landschaft.

Deshalb hat sich IBM die Lösungen NetInsight OnDemand von Unica ins Marketing geholt und sie um eine Enterprise Marketing Suite des gleichen Anbieters ergänzt. Hierüber werden die Nutzerströme und das Kundenverhalten für das Marketing sichtbar. Mögliche Online Marketing-Maßnahmen können daraufhin untersucht und passgenauer gestaltet werden.

Weitere Meldungen

Unternehmensweit gültige Process Governance vereinfacht die IT-Service-Erbringung

An den Schnittstellen der Prozesse entstehen ohne klare Regelungen besonders große Schwier

...
Bei CRM-Strategien in der Konsumgüterindustrie sind oft Anforderungen und Produktentscheidung nicht im Einklang

Die Unternehmen in der Konsumgüterindustrie stehen nach den Einschätzungen des Beratungsha

...
Externe Datensicherung für den Mittelstand

Iron Mountain Digital, Anbieter von Lösungen für die digitale Informationssicherung, hat n

...
Der kostenlose OGI koordiniert automatisch die Projektablage

Mit dem OGI für die Verwaltung von Projektordnern hat das Softwarehaus OGiTiX Software AG

...
Kostenloser Sicherheitscheck für Mittelständler

Mit der „Basisprüfung IT-Sicherheit“ möchte die Landesinitiative „Secure-it.nrw“ kleinen u

...
Deutschlands Marketing-Manager von ihren Daten nicht überzeugt

Nur ein kleiner Teil (5 Prozent) der Marketing-Verantwortlichen ist der Überzeugung, dass

...
Vermeidbare Schwächen im Beschwerdemanagement

In praktisch allen Geschäftsbereichen zeigen sich die Kunden kritischer und sind mobiler b

...
Best Practice-Strategie der COC AG für höheren Kundennutzen

Die COC AG wird 2014 eine Best Practice-Strategie für ihr Beratungs- und Dienstleistungspo

...
Excel hat nach Patch-Day das Rechnen verlernt

Durch die Veröffentlichung eines Updates zum Security-Bulletin MS08-014 am vergangenen Die

...
Lekkerland lagert an Atos Origin aus

Die IT-Tochter des Lekkerland Konzerns, Lekkerland information systems (Lis) GmbH, legt ei

...