Aktuelle Praxishilfen:

Ganzheitlich digitale Rechnungsprozesse

In der Praxishilfe werden die kritischen Faktoren in der gegenwärtigen Realität

... [mehr]
Fitness-Check der IT-Infrastruktur

Die Praxishilfe untersucht die Leistungsbedingungen anhand von zehn zentralen Me

... [mehr]
Auswahl des IT-Providers nach der Service-Qualität

Anhand der Praxishilfe können die Anwender unter dem Gesichtspunkt der Service-Q

... [mehr]
Analyse der internen IT-Service-Qualität

Im Wettbewerb kommt nicht nur den IT-Technologien, sondern auch der Qualität der

... [mehr]
Anforderungsanalyse ECM

Die Praxishilfe beschäftigt sie sich insbesondere mit den zentralen Nutzenaspekt

... [mehr]
Suchen & Finden  
erweiterte Suche  

Kombination aus CRM-expo und VOICE Day plus gut angekommen

15.10.10

An zwei Tagen standen die Themen  Customer Relationship Management und Customer Contact Technologies bei den Fachmessen CRM-expo und VOICE -Day plus im Mittelpunkt des Messetreibens. Erstmals als Kombination parallel angeboten konnten sich die insgesamt 4.000 Fachbesucher zu allen Facetten der Kommunikation mit Kunden informieren – angefangen bei der erfolgreichen Neukundenakquise bis hin zu E-Services für Außendienstmitarbeiter.

Für die Veranstalter hat sich die Kombinationspremiere als voller Erfolg erwiesen, so dass man im kommenden Jahr erneut gemeinsam auftreten möchte.

Weitere Meldungen

Umfrage belegt Kündigungsbereitschaft bei facebook-Nutzern

Das derzeit mit datenschutzrechtlichen Problemen kämpfende soziale Netzwerk facebook bekom

...
DZ Bank AG modernisiert rund 5.600 Arbeitsplätze

Der DZ Bank AG steht im kommenden Jahr eine umfangreiche Modernisierung der IT-Infrastrukt

...
Großer Digital-Stau in Unternehmen und Verwaltung

Nur in jedem zweiten deutschen Unternehmen und jeder zweiten Verwaltung werden Verwaltungs

...
Continum bietet Backup-Outsourcing

Der Freiburger Hosting-Anbieter Continum AG hat sein Portfolio durch Lösungen für das Onli

...
d.velop mit großer Wachstumsdynamik im DMS/ECM-Markt

Steigerung der Marktanteile seit 2012 um 40 Prozent, während viele Anbieter aus den Top-Te

...
IT-Security ist Chefsache

Laut einer aktuellen Untersuchung des Sicherheitsspezialisten Websense geht die Sicherheit

...
Praxishilfe für das aussagekräftige Reporting von IT-Services

 Qualitätsnachweis gegenüber Kunden und als Instrument der Leistungssteuerung gewinnt

...
Hacker-Attacken nehmen zu und Barracuda Networks weiß warum

Nach einer Reihe von spektakulären Web-Angriffen im privatwirtschaftlichen und auch öffent

...
SAS sieht Paradigmenwechsel beim Business Intelligence

Der Software-Hersteller SAS sieht Business Intelligene künftig in einer neuen Rolle: waren

...
xTigo Automation Framework 2.0 verwaltet virtuelle Infrastrukturen

Die starke Verbreitung der Virtualisierungstechnologien führt dazu, dass die Produktivität

...