Aktuelle Praxishilfen:

Ganzheitlich digitale Rechnungsprozesse

In der Praxishilfe werden die kritischen Faktoren in der gegenwärtigen Realität

... [mehr]
Fitness-Check der IT-Infrastruktur

Die Praxishilfe untersucht die Leistungsbedingungen anhand von zehn zentralen Me

... [mehr]
Auswahl des IT-Providers nach der Service-Qualität

Anhand der Praxishilfe können die Anwender unter dem Gesichtspunkt der Service-Q

... [mehr]
Analyse der internen IT-Service-Qualität

Im Wettbewerb kommt nicht nur den IT-Technologien, sondern auch der Qualität der

... [mehr]
Anforderungsanalyse ECM

Die Praxishilfe beschäftigt sie sich insbesondere mit den zentralen Nutzenaspekt

... [mehr]
Suchen & Finden  
erweiterte Suche  

Mobiles CRM mit dem BlackBerry

11.08.09

Kunden binden ist günstiger als neue Kunden zu akquirieren. Gerade in wirtschaftlich turbulenten Zeiten kommt daher der Behandlung bereits bestehender Kunden eine bedeutende Rolle zu. Wie ein starker Vertrieb Kundenbeziehungen nutzt, steht im Mittelpunkt der diesjährigen deutschlandweiten Vortragsreihe der CAS Software AG. Neben dem BlackBerry-Hersteller RIM (Research in Motion) und der BFI Gruppe sind auch zertifizierte CAS-Partner mit vertreten.

Praxis-Know-how für den Vertrieb im Fokus
Unter dem Motto „die richtigen Kunden finden und binden“ erhalten mittelständische Unternehmen anhand von Praxisbeispielen und Tipps einen Einblick, wie sich der Vertriebserfolg durch effiziente und strukturierte Prozesse optimieren lässt. Daneben wird durch CRM-Profis erläutert, wie Kundenbedürfnisse auf Knopfdruck sichtbar gemacht werden können. Einen weiteren Schwerpunkt haben die Veranstalter auf das Thema Mobiles CRM gelegt. RIM und die BFI Gruppe zeigen den Teilnehmern anhand der gängigsten Business-Smartphones, wie Mitarbeiter standortunabhängig auf entscheidungsrelevante Daten zugreifen können.

Die Veranstaltungsreihe beginnt am 17.09. in Frankfurt a. M. und endet nach insgesamt 19 Veranstaltungstagen in unterschiedlichen Städten am 29.10. in Köln. Die unterschiedlichen Veranstaltungsorte können über die Website von CAS nachgeschlagen werden. Hier kann auch die Anmeldung erfolgen.

Weitere Meldungen

Die Fertigungsunternehmen rudern in Sachen Production Intelligence zurück

Die Fertigungsunternehmen erklären zwar mehr denn je Production Intelligence (PI) zu ihrer

...
xTigo Automation reduziert die manuellen Prozesse im IT Service Management

Das Softwarehaus xTigo hat ein modular angelegtes Tool für das IT Service Management entwi

...
Schott-Rohrglas führt GUARDUS MES ein

Schott- Rohrglas, international tätiger Hersteller von Rohrglass-Spezialitäten, hat sich f

...
exagon-Workshop für den Kampf gegen die Detailprobleme in den IT-Prozessen

Nach einer kürzlich durchgeführten Analyse von exagon consulting resultieren viele Leistun

...
Auf IT-Dienstleister kommen rosige Zeiten zu

Das Marktforschungsunternehmen Lünendonk hat in einer aktuellen Studie herausgefunden, das

...
Überwachung und Vorratsdatenspeicherung: 241 Millionen Euro allein für Hard- und Software

Der Verband der deutschen Internetwirtschaft (eco) hat errechnet, welche Kosten der Wirtsc

...
Bei Euro-SOX wird ITSM eine zentrale Rolle spielen

Wer sein IT Service Management (ITSM) nicht in Ordnung hat, wird die Anforderungen von Eur

...
Viel Bewegung in den E-Commerce-Strategien

Poet erwartet eine Forcierung der Omnichannel- Konzepte und Integration, aber auch eine ge

...
Effizientes Management interner Kontrollsysteme

Es gehört fast zu den täglichen Erfahrungen in den Unternehmen, dass interne Kontrollmecha

...
Zwölf neue Auszubildende starten bei d.velop ins Berufsleben

Motivation, Elan, Teamgeist und Spaß – dies sind die Eigenschaften, die beste Chancen biet

...