Aktuelle Praxishilfen:

Ganzheitlich digitale Rechnungsprozesse

In der Praxishilfe werden die kritischen Faktoren in der gegenwärtigen Realität

... [mehr]
Fitness-Check der IT-Infrastruktur

Die Praxishilfe untersucht die Leistungsbedingungen anhand von zehn zentralen Me

... [mehr]
Auswahl des IT-Providers nach der Service-Qualität

Anhand der Praxishilfe können die Anwender unter dem Gesichtspunkt der Service-Q

... [mehr]
Analyse der internen IT-Service-Qualität

Im Wettbewerb kommt nicht nur den IT-Technologien, sondern auch der Qualität der

... [mehr]
Anforderungsanalyse ECM

Die Praxishilfe beschäftigt sie sich insbesondere mit den zentralen Nutzenaspekt

... [mehr]
Suchen & Finden  
erweiterte Suche  

Nearshoring in Deutsch

15.09.10

Das in Kiel ansässige Unternehmen Consist Software Solutions erweitert sein Angebot um Nearshoring und greift hierbei auf seinen rumänischen Partner EBS Romania zurück.
Laut Ines von Jagemann, Geschäftsführerin von Consist, ist die strategische Partnerschaft eine wichtige Ergänzung des Leistungsspektrums und ermöglicht den Kunden eine Abwicklung unterschiedlicher IT-Themen im Nearshoring-Modell zu günstigen Konditionen und gleichbleibender Qualität. Das Besondere am Consist-Nearshoring-Angebot: Die Kommunikation erfolgt in deutscher Sprache.  EBS Romania blickt als Nearshore-Anbieter auf mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit deutschen Software- und Systemhäusern zurück. Das Nearshoring-Modell von Consist und EBS eignet sich neben der Software-Entwicklung, Anwendungswartung und Testing auch für eine Qualitätssicherung sowie First und Second Level-Support.

Weitere Meldungen

Stand-by-Schalter: Bitkom vs. Künast

Philipp Karch, zuständig für Umweltfragen seitens der Bitkom, sprach sich gegenüber der Ha

...
IT-Fachleute und Consultants gehören zu den Inflationsgewinnern

Während in den letzten 10 Jahren jeder dritte Beruf inflationsbereinigt einen Einkommensve

...
Erfolgreicher Best Practice Day zum IT Service Management

Einen großen Erfolg erzielte die ITSM Consulting AG mit ihrem Best Practice Day Mitte Febr

...
Deutsche Unternehmen hinken beim Business Process Outsourcing hinterher

73 Prozent der Unternehmen in Deutschland halten das Business Process Outsourcing im Berei

...
ITSM-Barometer: IT Service Management bleibt ganz vorne auf der Agenda

Das IT Service Management (ITSM) bleibt bei den Firmen hoch im Kurs. Nach dem aktuellen IT

...
Studie: Fachbereiche mögen keine unternehmesweiten BI-Lösungen

Die Fachbereichsverantwortlichen können unternehmensübergreifenden Business Intelligence-S

...
Politiker und digitale Medien: Was muss, das muss

Für die Bundestags- und Landtagsabgeordneten sind die digitalen Medien zwar sehr wichtig f

...
Thesen zur Entwicklung des Client-Managements

Die Frage nach innovativen Arbeitsplatzkonzepten rückt immer mehr in den Brennpunkt des Cl

...
legodo verstärkt sich durch Manager von Pitney Bowes Europe

Die legodo ag hat sich mit Jochen Razum (47), bisheriger Geschäftsführer von Pitney Bowes

...
Rechnungsprozesse sollen digital werden

Die Rechnungsprozesse erzeugen in den meisten Firmen zu hohe Kosten und rücken dadurch imm

...