Aktuelle Praxishilfen:

Ganzheitlich digitale Rechnungsprozesse

In der Praxishilfe werden die kritischen Faktoren in der gegenwärtigen Realität

... [mehr]
Fitness-Check der IT-Infrastruktur

Die Praxishilfe untersucht die Leistungsbedingungen anhand von zehn zentralen Me

... [mehr]
Auswahl des IT-Providers nach der Service-Qualität

Anhand der Praxishilfe können die Anwender unter dem Gesichtspunkt der Service-Q

... [mehr]
Analyse der internen IT-Service-Qualität

Im Wettbewerb kommt nicht nur den IT-Technologien, sondern auch der Qualität der

... [mehr]
Anforderungsanalyse ECM

Die Praxishilfe beschäftigt sie sich insbesondere mit den zentralen Nutzenaspekt

... [mehr]
Suchen & Finden  
erweiterte Suche  

Neuer Bereichsleiter Kundenservice bei der ORGA GmbH

20.02.08

Seit Mitte Februar 2008 ist Klaus-Günther Rimpel neuer Bereichsleiter Kundenservice beim Karlsruher IT-Dienstleister ORGA GmbH. Zu seinen Aufgabengebieten gehören Kundenberatung Branchen und Technologien sowie das Servicedesk.

Zuvor war Rimpel unter anderem als Direktor bei der Daimler AG für die weltweiten Aftersales-Prozesse und Applikationen und zuletzt für die Informationstechnologie der europäischen Vertriebsorganisation zuständig.

Gabor Friedrich, Hauptgeschäftsführer der ORGA, setzt hohe Erwartungen in die Verstärkung des Topmanagements: „Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Rimpel einen führungserfahrenen Manager gewinnen konnten, der sich sowohl durch sein strategisches Denken als auch durch ausgeprägte Kreativität auszeichnet.“

Weitere Meldungen

EAM-Denkwerkstatt geht in die 6. Runde

Die Ardour Consulting Group veranstaltet gemeinsam mit der SYRACOM AG am 12. Mai 2011 in F

...
Sicherheitsmängel bei Cloud-Anbietern

Die Sicherheit von Cloud-Speicherdiensten ist oft mangelhaft. So lautet das Endergebnis ei

...
IT-Service-Kataloge noch in Warteposition

Zwar gewinnt das Thema IT-Service-Kataloge in der Fachdiskussion seit einiger Zeit deutlic

...
Business Process Outsourcing (BPO) für Provisionsabrechnungen

Die Nord-Soft GmbH beschreitet aufgrund gezielter Nachfragen aus dem Markt einen neuen Weg

...
Zeichen stehen auf geringere Fertigungstiefe in der IT

Die Unternehmen werden sich zunehmend von Teilen ihrer IT trennen und sie an Dienstleister

...
Solutionsparc.com soll neues Business-Portal für SAP-Anwender werden

Mit Solutionsparc.com ist ein neues Business-Portal speziell für SAP-Anwender eröffnet wor

...
Fujitsu schnürt neue Managed Services-Pakete für den Mittelstand

Mit Managed Network bietet Fujitsu ein neues Set an standardisierten Dienstleistungen an,

...
Konzept einer E-Government-Infrastruktur für Handwerkskammern fertiggestellt

Die zunehmende Verlagerung des Verwaltungshandelns in den IT-Bereich sowie die Umsetzung d

...
Trend Micro auf it-sa in Nürnberg

Trend Micro, weltweiter Anbieter von Lösungen für IT-Security, wird auf der diesjährigen i

...
Strategische Kernsätze für das Identity Management

Nach einer kürzlich vorgenommenen Erhebung des Softwarehauses xTigo AG bestehen in den mei

...