Aktuelle Praxishilfen:

Ganzheitlich digitale Rechnungsprozesse

In der Praxishilfe werden die kritischen Faktoren in der gegenwärtigen Realität

... [mehr]
Fitness-Check der IT-Infrastruktur

Die Praxishilfe untersucht die Leistungsbedingungen anhand von zehn zentralen Me

... [mehr]
Auswahl des IT-Providers nach der Service-Qualität

Anhand der Praxishilfe können die Anwender unter dem Gesichtspunkt der Service-Q

... [mehr]
Analyse der internen IT-Service-Qualität

Im Wettbewerb kommt nicht nur den IT-Technologien, sondern auch der Qualität der

... [mehr]
Anforderungsanalyse ECM

Die Praxishilfe beschäftigt sie sich insbesondere mit den zentralen Nutzenaspekt

... [mehr]
Suchen & Finden  
erweiterte Suche  

Neuer Bereichsleiter Kundenservice bei der ORGA GmbH

20.02.08

Seit Mitte Februar 2008 ist Klaus-Günther Rimpel neuer Bereichsleiter Kundenservice beim Karlsruher IT-Dienstleister ORGA GmbH. Zu seinen Aufgabengebieten gehören Kundenberatung Branchen und Technologien sowie das Servicedesk.

Zuvor war Rimpel unter anderem als Direktor bei der Daimler AG für die weltweiten Aftersales-Prozesse und Applikationen und zuletzt für die Informationstechnologie der europäischen Vertriebsorganisation zuständig.

Gabor Friedrich, Hauptgeschäftsführer der ORGA, setzt hohe Erwartungen in die Verstärkung des Topmanagements: „Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Rimpel einen führungserfahrenen Manager gewinnen konnten, der sich sowohl durch sein strategisches Denken als auch durch ausgeprägte Kreativität auszeichnet.“

Weitere Meldungen

Shop-Integration von SAP und Poet setzt neue Maßstäbe

Livepräsentation des Zusammenspiels von Shop-, Marketing-, CRM- und ERP-Systemen auf Basis

...
Typische Schwächen bei der OEE-Analyse zur Leistungsqualität der Produktion

Oft erfolgt die Erfassung und Berechnung der Daten noch manuell

 

OEE stellt eine zentra

...
Der bessere Weg durch die Krise: Personalsteuerung statt Entlassung

Jeder vierte Arbeitgeber plant als Reaktion auf die  konjunkturelle Lage  Mitarb

...
Proof of Concept für Network Access Control

 Network Access Control und die interne Netzwerk-Sicherheit rücken stärker in den Fok

...
MDK-Akte hatte auf der conhIT einen hohen Stellenwert

Die diesjährige conhIT stand aus Sicht der d.velop Gruppe ganz im Zeichen einer umfassende

...
Online-Tool ermittelt das Engagement zur Optimierung des IT-Service-Management

Die Einführung und systematische Durchführung kontinuierlicher Verbesserungsprozesse (KVP)

...
Pharma- und Chemieindustrie leidet unter zu hohen Prozesskosten

Die Unternehmen in der Pharma- und Chemie-Branche haben deutliche Schwächen in ihren Busin

...
Hohe Verluste durch unkoordinierten Projekt-Abbruch

Der Einschätzung der PM Firefighters Projekt Management Gmbh zufolge, werden hierzulande m

...
Deutsche Elite des Application Managements ermittelt

Sieger der ersten Deutschen Application Management-Meisterschaft ist Dr. Lutz Eichler, Abt

...
Forsa-/BITKOM-Umfrage: google+ nur auf Platz 6 der sozialen Netzwerke

Die aktuellen Nutzerzahlen sozialer Netzwerke aus der Forsa-Umfrage im Auftrag des Branche

...