Aktuelle Praxishilfen:

Ganzheitlich digitale Rechnungsprozesse

In der Praxishilfe werden die kritischen Faktoren in der gegenwärtigen Realität

... [mehr]
Fitness-Check der IT-Infrastruktur

Die Praxishilfe untersucht die Leistungsbedingungen anhand von zehn zentralen Me

... [mehr]
Auswahl des IT-Providers nach der Service-Qualität

Anhand der Praxishilfe können die Anwender unter dem Gesichtspunkt der Service-Q

... [mehr]
Analyse der internen IT-Service-Qualität

Im Wettbewerb kommt nicht nur den IT-Technologien, sondern auch der Qualität der

... [mehr]
Anforderungsanalyse ECM

Die Praxishilfe beschäftigt sie sich insbesondere mit den zentralen Nutzenaspekt

... [mehr]
Suchen & Finden  
erweiterte Suche  

Neuer Bereichsleiter Kundenservice bei der ORGA GmbH

20.02.08

Seit Mitte Februar 2008 ist Klaus-Günther Rimpel neuer Bereichsleiter Kundenservice beim Karlsruher IT-Dienstleister ORGA GmbH. Zu seinen Aufgabengebieten gehören Kundenberatung Branchen und Technologien sowie das Servicedesk.

Zuvor war Rimpel unter anderem als Direktor bei der Daimler AG für die weltweiten Aftersales-Prozesse und Applikationen und zuletzt für die Informationstechnologie der europäischen Vertriebsorganisation zuständig.

Gabor Friedrich, Hauptgeschäftsführer der ORGA, setzt hohe Erwartungen in die Verstärkung des Topmanagements: „Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Rimpel einen führungserfahrenen Manager gewinnen konnten, der sich sowohl durch sein strategisches Denken als auch durch ausgeprägte Kreativität auszeichnet.“

Weitere Meldungen

Häufig noch keine klare Client-Strategie für mobile Arbeitsplätze

In den Unternehmen werden Endgeräte-unabhängige Arbeitsplätze zwar immer notwendiger, denn

...
Unternehmen erkennen die Gefahr mangelhafter Datenqualität

Deutsche Unternehmen haben Nachholbedarf in Sachen Datenqualitätsprojekte. Als direkte Kon

...
xTigo mit Fitness-Programm für das Testmanagement bei der GAD

Die GAD ist das IT-Kompetenzcenter für rund 450 Volks- und Raiffeisenbanken, Zentralinstit

...
ITIL-Kompetenzen von INFORA unterstützen den Berliner Senat

Die Unternehmensberatung INFORA GmbH unterstützt federführend das Projekt „ProBetrieb“ des

...
„PILOT Scheduler“ zur Feinplanung schlanker Produktionsprozesse

Die FELTEN Group stellt auf ihrem Best Practice Day „Vorsprung im Produktionsmanagement“ a

...
ITIL hat den Mittelstand vergessen

Nach den Beratungserfahrungen der msg services ag stellt sich das Regelwerk ITIL für den M

...
Maastricht-Defizitquote im Jahr 2006 beträgt 1,7%

Nach aktualisierten Berechnungen des Statistischen Bundesamtes betrugt das deutsche Hausha

...
CRM on demand erweist sich als zeitgemäße Strategie

CRM on demand-Konzepte stellen für die meisten Unternehmen eine zeitgemäße Alternative zum

...
ECM-Framework für die Praxis im Dokumentenmanagement

Das digital intelligence institute (dii) hat den ersten Teil eines Frameworks für das Doku

...
Online-Tool ermittelt den Green Production-Visionär

Die energieeffiziente Produktion hat nach einer kürzlich durchgeführten Vergleichsstudie d

...