Aktuelle Praxishilfen:

Ganzheitlich digitale Rechnungsprozesse

In der Praxishilfe werden die kritischen Faktoren in der gegenwärtigen Realität

... [mehr]
Fitness-Check der IT-Infrastruktur

Die Praxishilfe untersucht die Leistungsbedingungen anhand von zehn zentralen Me

... [mehr]
Auswahl des IT-Providers nach der Service-Qualität

Anhand der Praxishilfe können die Anwender unter dem Gesichtspunkt der Service-Q

... [mehr]
Analyse der internen IT-Service-Qualität

Im Wettbewerb kommt nicht nur den IT-Technologien, sondern auch der Qualität der

... [mehr]
Anforderungsanalyse ECM

Die Praxishilfe beschäftigt sie sich insbesondere mit den zentralen Nutzenaspekt

... [mehr]
Suchen & Finden  
erweiterte Suche  

Novem erhält den Reseller-Award 2007 von Cognos

11.06.07

Novem Business Applications ist bei den Global Partner Awards von Cognos als Reseller des Jahres ausgezeichnet worden. Das Hamburger Beratungshaus hatte in den vergangenen 12 Monaten in über 100 Unternehmen die Produkte des internationalen Anbieters von Business Intelligence und Performance Management-Lösungen implementiert oder betreut. Insgesamt arbeiten in den Kundenunternehmen derzeit mehr als 10.000 Anwender mit den von Novem eingeführten oder geschulten Cognos-Produkten.
„Diese Auszeichnung bestätigt unsere führende Marktposition im deutschsprachigen Raum beim Einsatz von Cognos-Lösungen“, zeigt sich novem-Geschäftsführer Dr. Peer Schwieren zufrieden. Der Erfolg gründe sich auf einer Geschäftspolitik, in deren Zentrum eine überzeugende Beratungskompetenz und überdurchschnittliche Kundenorientierung stehen. „Unsere Qualitätsstrategie hat sich ausgezahlt“, resümiert Dr. Schwieren. „Sie wird deshalb auch zukünftig das entscheidende Merkmal von Novem bleiben.“
Die Gewinner der Global Partner Awards waren im Rahmen des Cognos Forum 2007 in Orlando bekannt gegeben worden. Neben den besten Resellern wurden auch die Global System Integrator Partner, Global Technology Partner, Global Alliance Partner und Service Partner ausgezeichnet. „Cognos ist der einzige wirklich unabhängige Anbieter von Performance Management-Lösungen im Markt und verfügt über eine weltweite Reichweite und führende Lösungen, die durch ein weit reichendes Partnernetzwerk unterstützt werden“, hatte auf der Veranstaltung Mel Zeledon, Senior Vice President Global Alliances bei Cognos, die Bedeutung des Unternehmens dargestellt. „Zusammen bieten wir Produkte, Services und Technologien an, um unsere Kunden dabei zu unterstützen, ihr Performance Management zu stärken, die Implementierungsrisiken zu senken und eine höhere Profitabilität zu erreichen. Der Global Partners Award unterstreicht unseren Einsatz  für den langfristigen Erfolg unseres Partner-Netzwerks in verschiedenen Branchen, Anwendungsfeldern und Regionen.“

Weitere Meldungen

Typische Schwächen bei der OEE-Analyse zur Leistungsqualität der Produktion

Oft erfolgt die Erfassung und Berechnung der Daten noch manuell

 

OEE stellt eine zentra

...
Gartner sieht Dell im „Leaders Quadrant“ bei Midrange Enterprise Storage

Die Marktforscher von Gartner sehen Dell im Segment für Midrange Storage als führenden Anb

...
Bundespolizei konsolidiert und virtualisiert mit Dell

Die Bundespolizei konsolidiert und virtualisiert ihre Rechenzentren und die gesamte Server

...
Kundenindividuelles Beschwerdemanagement für SAP-Anwender

Automatisierte Standardbriefe auf Reklamationen zur Produkt- oder Servicequalität beeinträ

...
xact4u erweitert seine Kompetenzen in der Konsumgüterindustrie

Die Unternehmensberatung xact4u strategy consulting AG richtet sich im Bereich der Kundenm

...
Continum-Hosting bietet Web-Shops flexible Leistungsanpassungen

Die Freiburger Continum AG bietet als Provider und Spezialist für Web-Shops spezielle Host

...
Anforderungen an ein nachhaltiges Kundenmanagement

Schon seit geraumer Zeit findet im Markt eine Diskussion statt, in welche Richtung sich CR

...
Hacker-Attacken nehmen zu und Barracuda Networks weiß warum

Nach einer Reihe von spektakulären Web-Angriffen im privatwirtschaftlichen und auch öffent

...
Firmen wollen lieber Business-Applikationen mit integriertem BPM

Dem Markt für Business-Applikationen stehen offenbar deutliche Veränderungen bevor. Denn n

...
Praxishilfe für ein qualitätsorientiertes Service Catalogue Management

Die ITSM Consulting AG hat einen umfassenden Leitfaden zum qualitätsorientierten Service C

...