Aktuelle Praxishilfen:

Ganzheitlich digitale Rechnungsprozesse

In der Praxishilfe werden die kritischen Faktoren in der gegenwärtigen Realität

... [mehr]
Fitness-Check der IT-Infrastruktur

Die Praxishilfe untersucht die Leistungsbedingungen anhand von zehn zentralen Me

... [mehr]
Auswahl des IT-Providers nach der Service-Qualität

Anhand der Praxishilfe können die Anwender unter dem Gesichtspunkt der Service-Q

... [mehr]
Analyse der internen IT-Service-Qualität

Im Wettbewerb kommt nicht nur den IT-Technologien, sondern auch der Qualität der

... [mehr]
Anforderungsanalyse ECM

Die Praxishilfe beschäftigt sie sich insbesondere mit den zentralen Nutzenaspekt

... [mehr]
Suchen & Finden  
erweiterte Suche  

ORGA präsentiert ausgereifte Lösungen auf der DMS EXPO Halle 7 Stand E015

12.09.07

Die Bearbeitung von Eingangsrechnungen und die Rechnungsstellung sind bei den meisten Unternehmen überwiegend manuelle Prozesse mit hohem Zeitaufwand. Als Lösung für dieses Problem stellt die Karlsruher ORGA GmbH auf der DMS EXPO ihr Leistungspaket "Automatisierte Rechnungsprozesse“ vor.

Die eingehenden Rechnungen werden digitalisiert und an das „Rechnungseingangs-Cockpit“ zur weiteren Verarbeitung übergeben. Über dieses Cockpit werden die Folgeprozesse angestoßen und gesteuert, sodass zu jedem Zeitpunkt eine lückenlose Statusübersicht gewährleistet ist. Die Dokumente werden gleichzeitig im ORGA Online-Archiv abgelegt.

Zum Leistungsspektrum der ORGA gehört außerdem das Electronic Bill Presentment (ORGA EBP). Diese Lösung dient dem digitalen Versand von Rechnungen, die mit einer qualifizierten elektronischen Signatur versehen werden, um den gesetzlichen Anforderungen hinsichtlich der Identität und Authentizität der Kommunikationspartner sowie der Integrität der übertragenen Daten zu entsprechen.

Als zusätzlichen Service bietet die ORGA eine gesetzeskonforme elektronische Archivierung der Rechnungsdokumente mit Online-Zugriff durch die autorisierten Benutzer.

Weitere Meldungen

Die Personalabteilung: Sicherheitsleck und große Schwachstelle

Bei vielen Nachrichten, die tagtäglich den Weg in die E-Mail-Postfächer finden, reicht ein

...
FAST LTA und d.velop schließen Kooperation zur schnellen und sicheren digitalen Langzeitspeicherung

Sensible Permantendaten ihrer Kunden revisionssicher, kostengünstig und vor allem benutzer

...
Bitkom mit neuem Präsidenten

Prof. August-Wilhelm Scheer ist neuer Präsident des Bundesverbandes Informationswirtschaft

...
Deutsche Messe AG vertraut auf Intershop

Die deutsche Messe AG wird auf Basis von Intershops „Enfinity Suite 6“ ihren Internetauftr

...
BI fertig für den schnellen Einsatz bei Anwendern von Navision

Die Unternehmensberatung Actinium hat speziell für Anwender des ERP-Systems Navision ein e

...
BP vertraut bei der globalen Kommunikation auf T-Systems

BP erhält künftig die gesamten Telekommunikationsdienstleistungen von T-Systems.  Die

...
Kosteneinsparungen und Flexibilität verbessern durch den Gang in die Wolke

Die Kostenschraube zurückdrehen und die Flexibilität steigern – das versprechen sich die U

...
Championship: Wer ist gut in der Kundenkommunikation?

Erstmals können sich die Praktiker aus Marketing und Vertrieb in den Unternehmen, die sich

...
ec4u mit Tipps für notleidende CRM-Projekte

Durchgreifende Probleme in den CRM-Projekten gehören nach den übereinstimmenden Ergebnisse

...
Micro Focus und T-Systems erweitern Partnerschaft

Micro Focus,  Anbieter von Lösungen für Enterprise Application Management and Moderni

...