Aktuelle Praxishilfen:

Ganzheitlich digitale Rechnungsprozesse

In der Praxishilfe werden die kritischen Faktoren in der gegenwärtigen Realität

... [mehr]
Fitness-Check der IT-Infrastruktur

Die Praxishilfe untersucht die Leistungsbedingungen anhand von zehn zentralen Me

... [mehr]
Auswahl des IT-Providers nach der Service-Qualität

Anhand der Praxishilfe können die Anwender unter dem Gesichtspunkt der Service-Q

... [mehr]
Analyse der internen IT-Service-Qualität

Im Wettbewerb kommt nicht nur den IT-Technologien, sondern auch der Qualität der

... [mehr]
Anforderungsanalyse ECM

Die Praxishilfe beschäftigt sie sich insbesondere mit den zentralen Nutzenaspekt

... [mehr]
Suchen & Finden  
erweiterte Suche  

Parallels bietet Dynamics CRM 4.0 von Microsoft als SaaS-Variante

31.03.08

Der Virtualisierungsexperte Parallels baut sein Angebot von Automatisierungslösungen für Rechenzentren um den Support für Dynamics CRM 4.0 von Microsoft aus. Service Provider können nun die CRM-Lösung durch Paralles Automation in ihr Produktangebot mit aufnehmen.  Bereits bestehende Optionen sind ein gehostetes Mircosoft Exchange und gehostete Windows SharePoint-Dienste.

Paralles Automation für Dynamics CRM soll ab April verfügbar sein. Die Lösung beinhaltet konfigurierbare Vorlagen, Installationsdienste und Marketing-Support für Service Provider. Die Lizenz besteht aus einer einmalig zu entrichtenden Implementierungsgebühr und einer monatlichen Gebühr entsprechend der Benutzerzahlen.

Weitere Meldungen

Nachrichten-Portale im Internet so beliebt wie nie zuvor

Immer mehr Deutsche informieren sich online. Im ersten Quartal 2007 hat die Nutzung von Na

...
Das IT-Financial-Management lässt sich jetzt qualitätsorientiert steuern

Nach den Beobachtungen der ITSM Consulting AG verfügen viele IT-Organisationen noch über k

...
Vorstand Thomas Hartmann übernimmt neue Aufgaben

Herr Thomas Hartmann hat sich als Unternehmensmitbegründer und langjähriger Vertriebs- und

...
SAP in Indien auf dem Vormarsch

Der Walldorfer Software Konzern SAP hat seine Kundenzahl in Indien innerhalb eines Jahres

...
In Punkto Sicherheit sind die Verantwortlichen und Mitarbeiter keine Freunde

Wenn es um die Sicherheit geht, stehen Unternehmen ihren Mitarbeiter sehr skeptisch gegenü

...
Thesen zur Weiterentwicklung des IT-Service-Managements

Lange Jahre wurde ITIL als Zauberformel für die Optimierung des IT-Service-Managements dis

...
Oracle weiter auf Wachstumskurs

Der amerikanische Datenbank- und Geschäftssoftware-Konzern Oracle hat seinen anhaltenden E

...
Forrester sieht Cognos als führenden Anbieter

Aus der Analyse „Forrester Wave: Enterprise Business Intelligence Platforms, Q3 2008“ geht

...
d.velop mit Rekordzahlen auf der CeBIT durch ECM-Weltpremiere

Für den ECM-Spezialisten d.velop AG hat sich die Teilnahme an der CeBIT 2013 erneut als vo

...
Typische Erfolgsbarrieren in Softwareprojekten

Nach einer Erhebung des Softwarehauses Gebert müssen die IT-Entwicklungsabteilungen der Un

...