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Anforderungsanalyse ECM

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ProMarkt vertraut auf Intershop

11.02.11

Der Elektronikhändler ProMarkt vernetzt sein Stationärgeschäft mit dem Webshop und nutzt dafür die Multichannel-Lösung Enfinity Suite von Intershop. Hiermit will der Vollsortimentler einerseits mehr Service für die Kunden bieten. Andererseits sieht sich ProMarkt durch die Kombination von Web- und Stationärgeschäft dem Wettbewerb gegenüber einen Schritt voraus.

Optimierte Verkaufsprozesse
Mit der neuen Multichannel-Strategie optimiert und verzahnt das Handelsunternehmen sämtliche Verkaufsprozesse. So können Kunden ihre Ware online bestellen und im Markt abholen. Außerdem kann künftig die Verfügbarkeit des Wunschartikels in der jeweiligen Filiale überprüft werden. Auf Wunsch kann online auch eine Beratungstermin in der Zweigstelle vereinbart werden. Sollte ein gewünschtes Produkt im Geschäft nicht vorrätig sein, kann der Kunde dieses online ordern. 

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