Aktuelle Praxishilfen:

Ganzheitlich digitale Rechnungsprozesse

In der Praxishilfe werden die kritischen Faktoren in der gegenwärtigen Realität

... [mehr]
Fitness-Check der IT-Infrastruktur

Die Praxishilfe untersucht die Leistungsbedingungen anhand von zehn zentralen Me

... [mehr]
Auswahl des IT-Providers nach der Service-Qualität

Anhand der Praxishilfe können die Anwender unter dem Gesichtspunkt der Service-Q

... [mehr]
Analyse der internen IT-Service-Qualität

Im Wettbewerb kommt nicht nur den IT-Technologien, sondern auch der Qualität der

... [mehr]
Anforderungsanalyse ECM

Die Praxishilfe beschäftigt sie sich insbesondere mit den zentralen Nutzenaspekt

... [mehr]
Suchen & Finden  
erweiterte Suche  

tesa AG nutzt TXT e-solutions zur besseren Absatzplanung

09.04.09

tesa AG, weltweit tätiger Hersteller selbstklebender Systemlösungen, hat sich für die Software-Lösung TXTDEMAND von TXT e-solutions entschieden.

Mit der neuen Lösung wird die tesa AG künftig eine höhere Genauigkeit in der Nachfrageprognose der Produkte erreichen. Durch die kollaborative Bedarfsplanungsfunktionalität von TXTDEMAND können die Vertriebsmitarbeiter weltweit Nachfragedaten sammeln und die Informationen mit den Planern in der Zentrale abstimmen. Die verbesserte Prognosegenauigkeit erlaubt eine vorausschauende und durchdachte Anpassung von Beschaffung, Produktion und Verteilung an die vorhergesagte Marktentwicklung. Durch die Funktionen zur Lagerbestandsoptimierung kann der Sicherheitsbestand den Bedürfnissen optimal angepasst werden.

Weitere Meldungen

Mobile Endgeräte im Unternehmensalltag angekommen

Mobile Endgeräte wie Smartphones oder Tablett-Computer finden inzwischen in vielen Unterne

...
Umfangreiche Praxishilfe zur Kundenwertanalyse

Abseits solcher öffentlich stark diskutierter Themen wie Social-CRM oder Mobile-CRM entwic

...
Deutsche ITSM-Meisterschaft von Serview und der Hochschule Karlsruhe

Das Beratungshaus Serview führt mit wissenschaftlicher Unterstützung durch die Fakultät In

...
ClassWare gewinnt auf der CeBIT Strenesse als 500. Kunden

Die Freiburger ClassWare GmbH hat auf der CeBIT 2007 (Halle 6, Stand E31) mit Strenesse de

...
Analyse: Deutliche Ersparnisse durch Automation im Benutzermanagement

Nach einer Modellberechnung durch das IQ Professionals Institute führt eine prozessorienti

...
ec4u gewinnt Oracle Excellence Award Switzerland 2014 in der Kategorie Cloud

Die ec4u expert consulting ag wurde mit dem Oracle Excellence Award und damit zum Speciali

...
Hightech-Mittelstand wieder zuversichtlicher

In mittelständischen Hightech-Unternehmen hellt sich die Stimmung zunehmend auf. Hier erwa

...
Deutsche Unternehmen hinken beim Business Process Outsourcing hinterher

73 Prozent der Unternehmen in Deutschland halten das Business Process Outsourcing im Berei

...
Nordrhein-Westfalen überweist per SAP

Das Landesamt für Besoldung und Versorgung (LBV) wird zukünftig für die Bezügeabrechnungen

...
Telekommunikationsunternehmen blicken optimistisch gen 2013

Die deutschen Telekommunikationsunternehmen erwarten in den kommenden drei Jahren einen st

...