Aktuelle Praxishilfen:

Ganzheitlich digitale Rechnungsprozesse

In der Praxishilfe werden die kritischen Faktoren in der gegenwärtigen Realität

... [mehr]
Fitness-Check der IT-Infrastruktur

Die Praxishilfe untersucht die Leistungsbedingungen anhand von zehn zentralen Me

... [mehr]
Auswahl des IT-Providers nach der Service-Qualität

Anhand der Praxishilfe können die Anwender unter dem Gesichtspunkt der Service-Q

... [mehr]
Analyse der internen IT-Service-Qualität

Im Wettbewerb kommt nicht nur den IT-Technologien, sondern auch der Qualität der

... [mehr]
Anforderungsanalyse ECM

Die Praxishilfe beschäftigt sie sich insbesondere mit den zentralen Nutzenaspekt

... [mehr]
Suchen & Finden  
erweiterte Suche  

Tommy Hilfiger nutzt künftig elektronische Rechnungen

11.11.10

Im Rahmen der Fachmesse SIBOS hat Sterling Commerce bekanntgegeben, dass die Premium-Modemarke Tommy Hilfiger künftig Sterling e-Invoicing für die Rechnungsprozesse und -Dokumenten nutzen wird.  Das Unternehmen verspricht sich hiervon eine Verbesserung der nationalen und internationalen Kostenstruktur des Geschäftsverkehrs sowie eine Optimierung der Serviceleistungen für die Abnehmer. Im Schnitt fallen bei Hilfiger 33.000 Rechnungen pro Monat von 4.000 unterschiedlichen Auftraggebern an.

Compliance und Steuervorgaben im Griff
Sterling e-Invoicing achtet auf die Einhaltung der Steuersätze und der Compliance Richtlinien der einzelnen Länder. Das System archiviert zudem alle Rechnungen auf der Basis der länderspezifischen Vorgaben, hält Tools für Wirtschaftsprüfung und Reports bereit und achtet mittels signierter PDF-Authentifizierung auf die Einhaltung der rechtlichen Vorgaben.

Weitere Meldungen

Leitfaden hilft bei den Hosting-Planungen

Nach den übereinstimmenden Prognosen renommierter Analysten werden die Outsourcing-Service

...
Die Produktion intelligent optimieren durch Maßnahmenmanagement

Die FELTEN Group hat eine regelbasierte Lösung für das Maßnahmenmanagement entwickelt. Sie

...
Die Zukunft des Chief Information Officers

Glaubt man den Forschern von Deloitte, so müsse der CIO heute deutlich mehr sein, als der

...
Erfolgreicher Best Practice Day zum IT Service Management

Einen großen Erfolg erzielte die ITSM Consulting AG mit ihrem Best Practice Day Mitte Febr

...
BigBrotherAwards 2009 verliehen

Nun schon zum 10. Mal wurden die BigbrotherAwards verliehen. Sie wurden ins Leben gerufen,

...
KMUs überschätzen ihre Disaster Recovery Pläne

Eine aktuelle Untersuchung des Sicherheitsanbieters Symantec ging der Frage nach, ob und w

...
Neuer Bereichsleiter Kundenservice bei der ORGA GmbH

Seit Mitte Februar 2008 ist Klaus-Günther Rimpel neuer Bereichsleiter Kundenservice beim K

...
Effizientes E-Government durch effiziente Service-Strukturen

Die INFORA GmbH und der Berliner Senator für Inneres und Sport veranstalten am 11. und 12.

...
Business Breakfast der egip mit KPMG und Sparkassenverband Baden-Württemberg

In vielen Unternehmen der Finanzwirtschaft sind die wesentlichen Geschäftsprozesse in mehr

...
ADP Employer Service prognostiziert HR-Trends 2010

Kurzarbeit, Entlassungen, Insolvenzen: Wirtschaftlich schwierige Zeiten fordern von den Un

...