Aktuelle Praxishilfen:

Ganzheitlich digitale Rechnungsprozesse

In der Praxishilfe werden die kritischen Faktoren in der gegenwärtigen Realität

... [mehr]
Fitness-Check der IT-Infrastruktur

Die Praxishilfe untersucht die Leistungsbedingungen anhand von zehn zentralen Me

... [mehr]
Auswahl des IT-Providers nach der Service-Qualität

Anhand der Praxishilfe können die Anwender unter dem Gesichtspunkt der Service-Q

... [mehr]
Analyse der internen IT-Service-Qualität

Im Wettbewerb kommt nicht nur den IT-Technologien, sondern auch der Qualität der

... [mehr]
Anforderungsanalyse ECM

Die Praxishilfe beschäftigt sie sich insbesondere mit den zentralen Nutzenaspekt

... [mehr]
Suchen & Finden  
erweiterte Suche  

US-Händler Borders vertraut auf Sterling Order Management

13.08.08

Der US-amerikanische Händler Borders nutzt im Rahmen seines Online-Shops das elektronische Auftragsabwicklungssystem von Sterling Commerce. Damit möchte das Handelsunternehmen die komplexen Verkaufs- und Abwicklungsvorgänge über die unterschiedlichen Absatzkanäle hinweg optimieren, um das Einkaufserlebnis auf der  Kundenseite noch zu verbessern.

Als Bestandteil des Bestellabwicklungssystems übernimmt die Applikation das Management des gesamten Auftragslebenszyklus. Durch die Sterling Commerce-Lösung können alle Bestellungen innerhalb des komplexen Netzwerkes mit den unterschiedlichen Vorgaben durchgängig bearbeitet werden. Hierzu bestimmt die Source Engine automatisch den Standort für die günstigste und effizienteste Bestellabwicklung. Weiterhin stellt die Lösung den Call-Center-Agents bei Borders.com eine Echtzeitübersicht zu Nachfrage, Bestand und Angebot zusammen und bindet alle an der Lieferkette beteiligten Partner mit ein. Sterling Order Management fasst sämtliche Warenbestände aller Systeme des US-amerikanischen Händlers in einer Übersicht zusammen, damit ein Lagerbestands-Controlling einfacher zu handhaben ist. 

Weitere Meldungen

Deutsche sind wieder in Kauflaune

Der Aufwärtstrend des Konsumklimas hat sich auch im Juni fortgesetzt: Die Konjunkturerwart

...
Interesse am Outsourcing der Prozesse für die Provisionsabrechnungen

Ein Großteil der Unternehmen mit eigenen Provisionsabrechnungslösungen im Einsatz kann sic

...
Kennzahlen im Kundenmanagement optimaler nutzen

Die Effizienz und Qualität im Kundenmanagement ist letztlich nur über Kennzahlen objektiv

...
Kundenbriefe direkt aus SAP CRM heraus erstellen

Den Anwendern des CRM-Systems von SAP verspricht die Customer Communication Suite (CCS) de

...
BITKOM sieht Licht am Ende des Tunnels

Der europäische Hightech-Markt wird sich nach der Meinung des Branchen-Verbandes BITKOM na

...
Schnelltest zur Analyse von Outsourcing-Risiken

Zwar haben sich die Unternehmen in den letzten Jahren verstärkt um die Optimierung ihrer I

...
Stresstest ermittelt Schwächen in den CRM-Projekten

Die ec4u expert consulting ag hat einen Stresstest für CRM-Projekte entwickelt. Dieses kos

...
d.velop-Partnerprogramm mit höchster Qualitätsstufe zertifiziert

Das Partnerprogramm des ECM-Spezialisten d.velop AG ist von insalcon zertifiziert worden u

...
Pharma-Konzern vertraut bei SAP Incidents auf IBM

Im Rahmen eines Vertrages hat Merk KGaA IBM mit dem Incident und Problem Management Servic

...
Noch mehr Flexibilität in den Produktionsprozessen

Die FELTEN Group hat ihr Production Content Management-System „PILOT PCM“ durch wesentlich

...