Aktuelle Praxishilfen:

Ganzheitlich digitale Rechnungsprozesse

In der Praxishilfe werden die kritischen Faktoren in der gegenwärtigen Realität

... [mehr]
Fitness-Check der IT-Infrastruktur

Die Praxishilfe untersucht die Leistungsbedingungen anhand von zehn zentralen Me

... [mehr]
Auswahl des IT-Providers nach der Service-Qualität

Anhand der Praxishilfe können die Anwender unter dem Gesichtspunkt der Service-Q

... [mehr]
Analyse der internen IT-Service-Qualität

Im Wettbewerb kommt nicht nur den IT-Technologien, sondern auch der Qualität der

... [mehr]
Anforderungsanalyse ECM

Die Praxishilfe beschäftigt sie sich insbesondere mit den zentralen Nutzenaspekt

... [mehr]
Suchen & Finden  
erweiterte Suche  

US-Händler Borders vertraut auf Sterling Order Management

13.08.08

Der US-amerikanische Händler Borders nutzt im Rahmen seines Online-Shops das elektronische Auftragsabwicklungssystem von Sterling Commerce. Damit möchte das Handelsunternehmen die komplexen Verkaufs- und Abwicklungsvorgänge über die unterschiedlichen Absatzkanäle hinweg optimieren, um das Einkaufserlebnis auf der  Kundenseite noch zu verbessern.

Als Bestandteil des Bestellabwicklungssystems übernimmt die Applikation das Management des gesamten Auftragslebenszyklus. Durch die Sterling Commerce-Lösung können alle Bestellungen innerhalb des komplexen Netzwerkes mit den unterschiedlichen Vorgaben durchgängig bearbeitet werden. Hierzu bestimmt die Source Engine automatisch den Standort für die günstigste und effizienteste Bestellabwicklung. Weiterhin stellt die Lösung den Call-Center-Agents bei Borders.com eine Echtzeitübersicht zu Nachfrage, Bestand und Angebot zusammen und bindet alle an der Lieferkette beteiligten Partner mit ein. Sterling Order Management fasst sämtliche Warenbestände aller Systeme des US-amerikanischen Händlers in einer Übersicht zusammen, damit ein Lagerbestands-Controlling einfacher zu handhaben ist. 

Weitere Meldungen

Vier-Milliarden-Grenze bei der Handy-Nutzung geknackt

Weltweit wird die Zahl der Handy-Nutzer in diesem Jahr erstmals die Vier-Milliarden-Grenze

...
Erfolgreicher Best Practice Day zum IT Service Management

Einen großen Erfolg erzielte die ITSM Consulting AG mit ihrem Best Practice Day Mitte Febr

...
d.velop ist mit seinem competence network auf der DMS Expo 2011 präsent

Die d.velop AG wird auf der diesjährigen DMS Expo vom 20. bis 22. September in Stuttgart e

...
Deutsche Unternehmen ignorieren BSI-Standards

Jedes zweite Unternehmen in Deutschland hält nichts von den Standards, wie sie vom Bundesa

...
Leitfaden zur schlanken Realisierung von Self-Services für IT-Dienste

Die Ogitix AG hat einen umfangreichen Leitfaden zur schlanken Realisierung von Self-Servic

...
Praxishilfe für erfolgssichere Wege zur Produktionsoptimierung

Viele Fertigungsunternehmen starten derzeit eine neue Optimierungsinitiative für ihre Prod

...
AT&T landet großen Coup

Im Zuge eines fast eine Milliarde Dollar großen  Fünf-Jahre-Auftrags soll der Telekom

...
Oracle weiter auf Wachstumskurs

Der amerikanische Datenbank- und Geschäftssoftware-Konzern Oracle hat seinen anhaltenden E

...
Konjunkturschwäche erzeugt beim Hosting zusätzliche Wachstumsimpulse

Die aktuell negative Konjunkturentwicklung löst ähnlich wie früher Impulse für den Outsour

...
IT-Service-Preise auch künftig unter Druck

Laut einer von Berlecon Research und Pierre Audoin Consultants (PAC) veröffentlichten Stud

...