Aktuelle Praxishilfen:

Ganzheitlich digitale Rechnungsprozesse

In der Praxishilfe werden die kritischen Faktoren in der gegenwärtigen Realität

... [mehr]
Fitness-Check der IT-Infrastruktur

Die Praxishilfe untersucht die Leistungsbedingungen anhand von zehn zentralen Me

... [mehr]
Auswahl des IT-Providers nach der Service-Qualität

Anhand der Praxishilfe können die Anwender unter dem Gesichtspunkt der Service-Q

... [mehr]
Analyse der internen IT-Service-Qualität

Im Wettbewerb kommt nicht nur den IT-Technologien, sondern auch der Qualität der

... [mehr]
Anforderungsanalyse ECM

Die Praxishilfe beschäftigt sie sich insbesondere mit den zentralen Nutzenaspekt

... [mehr]
Suchen & Finden  
erweiterte Suche  

US-Händler Borders vertraut auf Sterling Order Management

13.08.08

Der US-amerikanische Händler Borders nutzt im Rahmen seines Online-Shops das elektronische Auftragsabwicklungssystem von Sterling Commerce. Damit möchte das Handelsunternehmen die komplexen Verkaufs- und Abwicklungsvorgänge über die unterschiedlichen Absatzkanäle hinweg optimieren, um das Einkaufserlebnis auf der  Kundenseite noch zu verbessern.

Als Bestandteil des Bestellabwicklungssystems übernimmt die Applikation das Management des gesamten Auftragslebenszyklus. Durch die Sterling Commerce-Lösung können alle Bestellungen innerhalb des komplexen Netzwerkes mit den unterschiedlichen Vorgaben durchgängig bearbeitet werden. Hierzu bestimmt die Source Engine automatisch den Standort für die günstigste und effizienteste Bestellabwicklung. Weiterhin stellt die Lösung den Call-Center-Agents bei Borders.com eine Echtzeitübersicht zu Nachfrage, Bestand und Angebot zusammen und bindet alle an der Lieferkette beteiligten Partner mit ein. Sterling Order Management fasst sämtliche Warenbestände aller Systeme des US-amerikanischen Händlers in einer Übersicht zusammen, damit ein Lagerbestands-Controlling einfacher zu handhaben ist. 

Weitere Meldungen

Deutsche Meisterschaft im Projektmanagement startet in wenigen Tagen

In den nächsten Tagen startet die erste Deutsche Meisterschaft im Projektmanagement. Über

...
novem mit Business Intelligence auf der CeBIT

Mit einem breiten Leistungsspektrum präsentiert sich das Hamburger Beratungshaus novem bus

...
Social Media: Nutzung ja – Monitoring nein

Die Mehrheit aller Unternehmen führt bisher kein systematisches Social Media Monitoring du

...
CRM 2.0-Barometer: Kundenmanagement soll kommunikationsstärker werden

Zum wichtigsten neuen Merkmal der CRM-Lösungen soll nach Meinung der Vertriebs- und Market

...
Mittelstand sucht Arbeitskräfte

Knapp zwei Drittel der befragten Mittelständler haben selbst in Zeiten wirtschaftlicher Fl

...
IT-Security ist Chefsache

Laut einer aktuellen Untersuchung des Sicherheitsspezialisten Websense geht die Sicherheit

...
Benutzerkonferenz Open Source PLM

Aras, Anbieter von quelloffenen Product Lifecycle Management-Lösungen (PLM), veranstaltet

...
IT Service Management wird immer mehr zum IT Stress Management

Nach den Erfahrungen der Service Desk Academy, der Aus- und Weiterbildungseinrichtung der

...
E-Mail weiterhin beliebteste Kommunikationsform

E-Mails sind weiterhin die beliebteste Kommunikationsform im Internet. Doch andere Formen

...
Reiseveranstalter stellt auf Sun Ultra-Thin Clients um

Die Buchungen des Reiseveranstalters Gebeco wurden in der Vergangenheit mit einem selbsten

...